Close

Dat Greune Eck

Seit 1992

ist der Betrieb „Dat Greune Eck“ in Hermannsburg/Baven als Gartencenter und Baumschule ansässig.

Unser Gärtnermeister Rolf Schieler hat mit seinem großen Erfahrungsspektrum bereits viele individuelle Gestaltungen für Hausgärten und Grabanlagen umsetzen können.

Inzwischen steht ihm sein Sohn Björn Schieler als ebenfalls ausgebildeter Gärtner mit der Fachrichtung Baumschule zur Seite. Weitere erfahrene Mitarbeiterinnen unterstützen die beiden dabei, für Sie da zu sein.

Unser reichhaltiges Sortiment bietet Ihnen eine Fülle von Ideen und Inspirationen, damit Ihr Garten ganz nach Ihren persönlichen Ansprüchen gestaltet wird.

Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass Sie sich stets optimal beraten fühlen

Klicke auf das Bild des Unternehmens und du kommst auf deren Homepage.

Reifen Gruhn









Wir sind ein vom Tüv Rheinland zertifizierter Reifenfachbetrieb und bieten unsere Dienste seit über 40 Jahren in Hermannsburg, seit 25 Jahren in Soltau und seit fast 15 Jahren in Schneverdingen an.

Unser Angebotsspektrum reicht vom Schubkarren Reifen über Roller-,Motorad-,Auto-,Lkw-Reifen bis hin zu Ackerschlepper-Reifen.

Klicke auf das Bild des Unternehmens und du kommst auf deren Homepage.

Fotografie Anja Bergmann

Mein Name ist Anja Bergmann. Im Jahr 2013 habe ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera zugelegt. Ich wollte das Thema Fotografie für mich neu entdecken und aus meiner Komfortzone heraus. Egal welches Licht oder wie das Wetter war, ich war immer draußen und habe versucht etwas Neues einzufangen. Nach einiger Zeit habe ich mich dann mit dem Thema Bildbearbeitung beschäftigt und dabei immer mehr dazu gelernt. Was für mich als einfaches Hobby anfing, wurde schnell ein fester Bestandteil meines Alltags. Für einen großen Geburtstag meiner Mutter habe ich dann das erste Mal meine Fotobox aufgebaut. Zu meiner Überraschung haben wirklich alle Gäste mitgemacht und die Bilder sind das Ergebnis eines richtig guten Abends. Nach einigen Testphasen vermiete ich nun meine Fotobox und freue mich, wenn die Gäste selbst auf Veranstaltungen ihrer Kreativität freien Lauf lassen können! Die Fotografie begleitet mich seit dem täglich. Dabei entdecke ich immer Neues, bleibe neugierig und freue mich über die schönen Resultate. Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, arbeite ich hauptberuflich in einer Apotheke. Nebenbei ist aber auch die freiwillige Feuerwehr ein großes Hobby von mir und ein guter Ausgleich in meinem Alltag.

Klicke auf das Bild des Unternehmens und du kommst auf deren Homepage.